Anmelden

JSM und RM im Birrfeld

Bis Sonntag, 29. Mai finden in Birrfeld die Junioren und Regionalmeisterschaften statt.

--> Link

Logo JSM Birrfeld 2022

Emanuel Strub, Fabian Durrer und Alex Berger behaupten sich gegen weitere 15 Junioren.

Thomas Sütterlin nimmt mit seiner EB- 28 an der Regiomeisterschaft teil.

Auf den Resultat-Tafeln können Tages- und Gesamtpunktzahlen mit den entsprechenden Klassierungen mitverfolgt werden.

--> Resultate

Während der Rennen gibt es ein Live-Tracking mit dessen Hilfe man die jeweiligen Positionen der Flugzeuge mitverfolgen kann.

Wir wünschen unseren Teilnehmern weiterhin schöne, unfallfreie Flüge.

... übrigens findet ihr diese, und viele weitere, Flüge unserer Pilotinnen und Piloten ebenfalls unter der Rubrik Aktuell/Flüge hier auf unserer Homepage. Viele Spass beim "Nachfliegen".


 Anmerkung der Redaktion "UWi":

Vielen Dank an Fabian Durrer für den voranstehenden Text.

Er hat in seiner sportichen Bescheidenheit nicht erwähnt, dass er selber nach dem ersten und bisher einzigen Wertungsflug von Samstag, die Junioren-Schweizermeisterschaft anführt. Es werden noch weitere, herausfordernde Flüge folgen.

Wir wünschen Fabian und den anderen Piloten im Birrfeld das sportliche Glück für gute Resultate. Ab Auffahrts-Donnerstag geht es wieder los.

Sicherlich freuen sich alle über einen Besuch aus Dittingen.