Anmelden

die neue Homepage

Mit dem heutigen "Uuseruume" auf dem Dittinger Feld, erblickt auch unsere neue Homepage das Licht des Internets.

Die alte Seite war in die Jahre gekommen und vieles war nicht mehr aktuell.

Die neue Homepage nun richtet sich in erster Linie an alle Interessierten, welche sich ein Bild über unseren Sport, unsere Aktivitäten und den Verein im Allgemeinen machen wollen. Eigentlich erst in zweiter Linie richtet sie sich an unsere Mitglieder und alle Dinge rund um unseren Vereinsbetrieb.

Genau in diesem Bereich des Vereinsbetriebes setzen wir nun bereits im dritten Jahr auf eine externe Plattform (vereinflieger.de), welche speziell Aspekte eines "fliegenden Vereines" abdeckt. Aus diesem Grund haben wir hier in einem kleinen, "internen" Bereich vorallem jene Themen realisiert, welche auf jener externen Plattform nicht abgebildet werden können, oder nicht nach unseren Bedürfnissen abgebildet werden können.

Wir freuen uns, wenn Sie, sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher, hier einen Einblick in unseren Sport und den Flugplatz Dittingen erhalten können.

Mit der heutigen Aufschaltung konnten wir gerade noch knapp unser Terminziel "fertig bis zum Uuseruume" einhalten und diesen Aspekt der Winterarbeit abschliessen.