Bitte um Mitarbeit

Der Aeroclub der Schweiz bittet um die Weitergabe folgendes Aufrufes:


Liebe Segelfliegerfreunde,

Seit der Herausgabe meines Buches “Segelflug-Chronik – Die Geschichte des Schweizer Segelflugs” sind im Internet die Nachträge 2013 und 2014 erschienen (Klick auf “Segelflug-Chronik” unter https://segelflugveteranen.ch/archiv/). Nachträge für die weiteren Jahre sind in Bearbeitung. Ich wäre dankbar für Berichte aus den verschiedenen Gruppen über Begebenheiten von allgemeinem Interesse seit 2015, sowie laufend in Zukunft. Dabei sind auch Anekdoten willkommen. Berichte über Jubiläen und gewisse Vorkommnisse lassen sich je nach Relevanz auch mit passenden Rückblicken in frühere Zeiten verbinden.

Bitte schickt Euer Wort- und vor allem auch Bildmaterial (mit Datum des Events sowie womöglich Quellenangabe) per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Beiträge sind selbstverständlich auch im Telegrammstil willkommen; ich kümmere mich um den endgültigen Text. Wir müssen uns in den Texten ohnehin  kurz halten. Im voraus besten Dank.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Manfred R. Kueng

past president der Segelflug-Veteranen