Segelfluggruppe Dittingen

Werbung für die Flugtage (ergänzt)

In wenigen Wochen und Tagen sind die DITTINGER FLUGTAGE. Jetzt gilt es werbemässig in die letzte Runde zu gehen!

Auf dem Flugplatz Dittingen steht das umfangreiche Werbematerial zur Verfügung. Wenn es nicht gerade im Clublokal liegt, so ist es im Schlafraum zu finden.

Wir haben grosse finanzielle Aufwände für die Werbung, die Eigenwerbung wird aber oft vernachlässigt! An jedem Arbeitbsplatz, in jeder Schule und vor jedem Haus soll eine Werbung für die Flugtage zu sehen sein.

An dieser Stelle möchte ich gerne Pascal Jerman für Kreation des Farb-Plakates und Marco Zünd für die Zusammenstellung des Programmheftes danken!!

Ebenfalls ein Lob haben unsere Flugschüler (heute waren es David, Marc und Glenn) für die Plakat-Aktion verdient.

Urs Winkelmann