Doppelsieg bei der RM Birrfeld

Bei der RM in Birrfeld 2017, welche an den letzten zwei Wochenenden stattgefunden hat, gab es in der Standardklasse einen Doppelsieg für die SG Dittingen.

Nach drei von vier möglichen Wertungstagen sichert sich Jaro Misun mit Discus "ZT" den 1. und Roman Misun mit dem Discus2c "ZW" den zweiten Gesamtrang. Ranglisten sind auf der Homepage der RM oder im Soaringspot.com zu finden.

Kommentare  

 
0 #2 Urs Winkelmann 2017-05-23 10:51
Auch von mir herzliche Gratulation. Und sorry...

... irgendwie bin ich einfach nicht im Thema zur Zeit, sonst hätte ich das nicht verpasst!!
 
 
0 #1 David Buchwalder 2017-05-23 08:30
Herzliche Gratulation Jaro und Roman - Super!!!

Gruss David
 

Leider dürfen hier nur eingeloggte Mitglieder ihre Kommentare hinterlassen.
Kontaktieren Sie uns jedoch jederzeit gerne über info@sg-dittingen.ch.