wir trauern um Walter Meier

Todesanzeige

 

Liebe Segelflugfreunde,

in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag verstarb nach längerm Leiden unser lieber Veteran

Walter Meier

1928 – 2017

Walter war einer der letzten, die noch auf Hägenberg flogen und vor allem beim Umzug nach Dittingen mit unglaublich starkem Arbeitseinsatz dabei waren. Der Bau des Hangars und des Klublokals hat er verwirklichen helfen. In den Jahren 57/58 wurde von den Mitgliedern, ausser am Sonntag, täglicher Arbeitseinsatz gefordert! Seine Ernennung zum Freimitglied kam nicht von ungefähr. Fast  siebzig Jahre hat er nun der Gruppe die Treue gehalten; in den letzten Jahren hat er unsere Veteranenanlässe regelmässig besucht und gerne hat er von seinen fliegenden Freunden, den Bienen, erzählt.

Wir entbieten seiner lieben Frau Gritli und den  beiden Töchtern mit ihren Angehörigen unser herzlichstes Beileid. 

                                                        Segelflugveteranen der SGD und Segelfluggruppe Dittingen

Der Beerdigungsgottesdienst findet am Freitag, den 18. Aug. um 14 Uhr in der Kath. Kirche Zwingen statt

Leider dürfen hier nur eingeloggte Mitglieder ihre Kommentare hinterlassen.
Kontaktieren Sie uns jedoch jederzeit gerne über info@sg-dittingen.ch.